Lyrical

L

yrical ist der Rhythmus der verspielten Leichtigkeit. Das Erforschen von spielerischen leichten und mühelos luftigen Bewegungen fördert den Zugang zu unserem kreativen Potential. Raum, Licht, Behaglichkeit und Weite können sich im Körper ausdehnen. Ich glaube, dass wir auf diese Welt gekommen sind, um unser kreatives Potential zu entdecken und zu leben. Das kontinuierliche Bewegen in verspielter Leichtigkeit fördert die Spontaneität, kann Masken und Hemmungen nach und nach zum Schmelzen bringen und unterstützt uns, authentisch, echt und wahr auf unserem Weg zu sein. Das Erforschen von verspielter Leichtigkeit im Körper kann uns unterstützen, mehr und mehr an uns selber zu glauben, flexibler und freier zu werden, alle Gefühle authentisch auszudrücken und uns gleichzeitig für andere Menschen zu öffnen.
Wir haben so viele Möglichkeiten. Wir können uns langweilen – oder wir können uns vom Leben faszinieren lassen. Neugierig zu sein über die sich andauernd wandelnden Zustände des Körpers, der Emotionen und des Geistes bringt Präsenz, Lebendigkeit und Kreativität in unser Leben. Sich zu interessieren und zu öffnen für sich selber und für Andere ist eine Form von Liebe.